Dienstag, 6. November 2012

Winterzauberhochzeit am 12.12.12

Richtig schön winterlich in braun und weiss mit silber (die Hochzeitsfarben von Annika und Heinz).


Die dunkelbraunen Zweige sind mit Wachs-"Schnee" bedeckt und es hängen Eiszapfen aus Strass-Steinen von ihnen herunter. Zwischendrin befinden sich noch kleine "Schneeflöckchen" in Form von perlmuttfarbenen Halbperlen.
Für die kirchliche Trauung im nächsten Jahr habe ich noch eine schneebedeckte Kirche dazu gemacht und durch die weisse schnörkelige Schrift auf der cappuccinofarbenen Kerze wirkt es wirklich wie in einem Wintermärchen.
Als Abschluss ist ein dunkelbraunes Ripsband mit Polka Dots angebracht, was auch wieder an den Schnee erinnert. Geziert wird das Band noch von einer funkelnden Glitzerschnalle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen