Donnerstag, 11. Juli 2013

Was ist Glück?

erinnert Ihr Euch noch an diese Kerze?
Ich hatte Sie Ende Mai vorgestellt...


Sie wurde für Andrea und Lukas passend zur Papeterie von Passion4Paper angefertigt und für die kirchliche Trauung noch mit einem dezenten Strass-Kreuz versehen



Die Braut blieb mir durch einige nette Gespräche am Telefon während einer wirklich stressigen Zeit in besonderer Erinnerung!
Heute wollte ich kurz 5 min Pause machen und sah mir wieder die herrlichen Hochzeitsvideos auf Vimeo an. Und was sehe ich da???? Andreas und Lukas Hochzeit! Ich habe gleich laut ausgerufen, so habe ich mich gefreut!
Leider wurde die Kerze (mal wieder) nicht gezeigt, obwohl sie mit dem Hochzeitskerzengedicht in die Trauung eingebunden wurde, aber das Video ist einfach der Hammer und absolut sehenswert! Ein wunderschönes Brautpaar und eine unglaublich anrührende Rede der Braut! Aber seht selbst:


Die tolle Papeterie in Aktion seht ihr im Blog von Passion4Paper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen